Ein zentraler Mitglieder-Treff: Unsere Theke

Um im Training verlorene Energiereserven wieder passend zu füllen, oder einfach als Treffpunkt für den Trainingspartner: Unsere Theke ist immer eine gute Anlaufstelle. Hier stehen unsere Trainer auch gerne für ein Gespräch bereit. Nicht zuletzt: Der persönliche Trainingserfolg wird durch eine gesunde Ernährung mit gesteuert und die umfasst auch eine angepasste Flüssigkeitszufuhr. Für unsere Mitglieder haben wir deshalb eine Getränke-Flat im Angebot die Mineralgetränke, Kaffee aber natürlich auch Wasser einschließt.

Nahrungsergänzung

Für den erhöhten Bedarf an hochwertigen Nahrungsmitteln von Sportlern führen wir in Ergänzung auch Eiweißshakes, Vitamin- und Mineralpräparate verschiedener Hersteller. Diese können eine gesunde, sportlich adaptierte Ernährung natürlich nicht ersetzen, aber notwendige körperliche Ressourcen doch ergänzen. Fragt uns doch einfach mal an: An unserer Theke...